Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

App-Vorschau im Browser wieder möglich

Mit der Aktualisierung auf iTunes 12.7 wurde der AppStore aus dem Programm entfernt. Ein unlogischer schritt. Des weiteren wurden App-Links, welche angeklickt sich erst im Browser öffneten nicht mehr korrekt angezeigt. Die Weiterleitung zu iTunes funktionierte nicht mehr, da iTunes keinen AppStore für iOS-Apps bietet.

Nun werden Apps, hier ein Beispiel mit der App Bring, im Browser modern angezeigt. Das Design lehnt sich an iOS 11 an. Auf iPhone und iPad folgt die Weiterleitung in den AppStore.

Apple weist darauf hin, dass diese App nur für iOS-Geräte zur verfügung steht. Gut möglich, dass es bald Apps gibt, die für Mac und iOS konzipiert sind. Da ist dieser Hinweis entscheidend.

Diese App steht nur im App Store für iOS-Geräte zur Verfügung.

‎Bring! Einkaufsliste & Rezepte
‎Bring! Einkaufsliste & Rezepte
Entwickler: Bring! Labs AG
Preis: Kostenlos+

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.