Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Vorabproduktion? Fotos von “iPhone X Plus” aufgetaucht

Welche iPhone-Grössen Apple für 2018 plant wird schon länger vermutet. Ein 5,8″ OLED Display ist aktuell im iPhone X verbaut. Dies soll das „kleinste“ iPhone in diesem Jahr werden.
Neu soll es angeblich ein 6,5″ iPhone mit OLED-Display geben. Dazu gesellt sich ein 6.1″ iPhone mit LCD-Display. Siehe oben im Bild.

Aus einer Vorabproduktion welche zu Testzwecken gestartet wird, stammen diese Fotos. Es soll das 6,5″ iPhone X Plus zeigen. Die Fotos zeigen das Display mit Digitizer. Dieser besitzt am unteren Rand ein Flex-Kabel mit welchem jener mit dem Logic Board verbunden wird.

Diese Fotos stammen aus dem MacX-Forum. Die Fotos wurden dort zwischenzeitlich entfernt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.