Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Projekt “Star”: neue Apple Produkte im Anmarsch?

Apple arbeitet stetig an neuen Produkten. Einige schaffen es zum Prototypen, andere Ideen werde vorher verworfen. Aktuell macht eine Meldung die Runde, dass Apple unter dem Codenamen “Star” ein neues Gerät entwickelt.

Es könnte ein Mac mit ARM-Prozessor, ein auf iOS basierendes Notebook oder doch etwas ganz anderes sein.

Das Gerät befindet sich in der Prototypen-Phase und wird seit mindestens Ende Januar 2018 bei Pegatron produziert.

Details

Über das Gerät ist noch nicht sehr viel bekannt. Das Gerät soll einen Touchscreen, einen SIM-Karteneinschub, GPS und Kompass haben und wasserresistent sein. Zudem soll das Gerät über EFI (Extensible Firmware Interface) verfügen. Ein boot System welches von Macs genutzt wird. Solche Macs sollen 2020 auf den Markt kommen.

Bei jenem Gerät soll es sich um eine neue Produktfamilie handeln. Auch iPhone und iPad sind unterschiedlich angesiedelt, zu sehen an der Softwarenummer.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.