Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple Watch: noch geheimes Pride-Zifferblatt freischalten

Apple will am Montag nach der WWDC ein neues Zifferblatt für die Apple Watch einführen. Das für die LGBTQ-Gemmeinschaft spannende Zifferblatt zeigt sich bewegende Regenbogenfarben.

Es soll nach dem 4. Juni in der Apple Watch-App ersichtlich sein. Wenn du dieses Zifferblatt jetzt schon willst, so kannst du die Zeit vordrehen und siehst das Zifferblatt anschliessend. Anschliessend die Zeit wieder auf Automatisch stellen.

iPhone -> Einstellungen -> Datum & Uhrzeit

Apple ist jedes Jahr mit Mitarbeitern und eigener Flagge an der Pride Parade in San Francisco anwesend. 20016 wurden gar erstmals eigens für die Apple Watch angefertigte Armbänder getragen. Das Band gab es kurzzeitig auch im Apple Store zu kaufen.

(Artikelbild: 9to5mac)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.