Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple HomePod bei Melelectronics verfügbar

Seit dem 18. Juni gibt es den HomePod auch in Deutschland zu kaufen, die Schweiz muss sich noch ein wenig gedulden – nicht so wenn du bei Melelectronics einkaufst.
Apples Lautsprecher mit Siri als Sprachsteuerung klingt fantastisch gut, so viele Berichte von jenen welche den Lautsprecher bereits testen konnten.

Auch in der Schweiz funktioniert der HomePod und die Steuerung mit Siri. Genau wie Siri auf dem iPhone, Apple Watch und iPad können Anfragen und Befehle gegeben werden.

Der HomePod hat eine automatische Einrichtungsfunktion und kann sich so in jedem Raum selbst kalibrieren um den bestmöglichen Musikgenuss bieten zu können.

In der Schweiz kann HomePod eingerichtet werden, wenn du die Landeseinstellung deines iPhone auf Deutschland stellst – sollte der HomePod nicht vorher in der Home App auf dem iPhone erscheinen. Videoanleitungen und das Bedienerhandbuch gibt es jetzt schon hier zum einsehen und durchlesen.

  • Melelectronics bietet den HomePod für Fr. 499.- und kostenfreier Lieferung an. Ein Schweizer Stecker liegt bei.

 

2 Comments

  • Dominik
    Posted 10. August 2018 at 20:05

    Schweizer Stecker liegt bei – Schläft das Marketing? In Deutschland kaufe ich ihn mir ohne Adapter, da Euro-Stecker verbaut.

  • Gubi
    Posted 28. Juli 2018 at 9:47

    449.- bei digitec
    419.- bei microspot

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.