Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neues iPad Pro Design durch iOS 12 Icon bekannt

Ein Icon in iOS 12 Beta 5 verrät das Design des neuen iPad Pro. Weniger Rand, mehr Bildschirm. Keine Home-Taste, dafür vermutlich eine Gestensteuerung wie beim iPhone X. Dies lässt das Icon „HLSipad2“ vermuten.

Einen Hinweis auf Face ID wurde im Code von iOS 12 zu den Besienungshilfen gefunden. Zudem gibt die fehlende Home-Taste einen Hinweis auf Face ID als Lösung um das Gerät zu entsperen und auch mit Apple Pay zu bezahlen.

2 Comments

  • Basti
    Posted 4. August 2018 at 11:20

    Fände ich sehr gut, auch wenn ich mir die Bedienung ein bisschen komisch vorstelle, aber ich freue mich auf die Keynote und bin echt gespannt was da alles ausgepackt wird.

    Viele Grüße
    Basti

  • Daniel
    Posted 2. August 2018 at 9:30

    Sieht phantastisch aus.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.