Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Exklusive Ed Sheeran Doku „Songwriter“ jetzt bei Apple Music verfügbar

Ed Sheeran’s Doku “Songwriter” ist ab sofort exklusiv auf Apple Music verfügbar. Die Dokumentation enthält 1h und 24 Minuten Filmmaterial über das Schaffen von Ed Sheeran. Erlebe wie er an seinen Hits “Galway Girl” und “Shape of You” gearbeitet hat.

Sehr persönliche Doku über einen der größten Songwriter unserer Zeit. Regisseur Murray Cummings zeigt, wie Ed Sheeran und sein Team im Tourbus, im Aufnahmestudio oder in Sheerans Haus in den Bergen von Malibu an seinem Erfolgsalbum „÷“ feilten, mit dem er 2017 die Charts stürmte.

Mit in der Doku sind die Musiktitel Sing, The A-Team, Don’t, Barcelona, Bibia Be Ye Ye, Dive, Happier, Nancy Mulligan und natürlich Galway Girl.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.