Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neues 6,1“ LCD iPhone in unterschiedlichen Farben?

Farbige iPhones gibt es ab und zu, auch wenn es einen Seltenheitswert hat. iPhone 5c, wer sich erinnern mag, gab es in fünf verschiedenen Farben

Bald soll es wieder soweit sein. Dummys vom 6,1“ LCD iPhone zeigen das Gerät in drei Farben. Dieses wäre das neue iPhone welches sich zum iPhone X Nachfolger reiht.

Das Gerät soll weniger Funktionen als das erwartete iPhone Xs haben. Nur eine Kamera auf der Rückseite, vermutlich ohne 3D Touch, Aluminium statt Edelstahlrahmen, LCD statt OLED Display. Dafür wird das 6,1“ iPhone günstiger verkauft.

Und, möglicherweise in den Farben Rot, Blau (Schwarz) und Weiss (Rosa) daherkommen. Am 12. September wissen wir mehr. Dann stellt Apple die neuen Geräte vor. Hier die Infos zum Special Event.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.