Du liest
Noomoon: Apple Watch-Armband aus der Schweiz

Noomoon: Apple Watch-Armband aus der Schweiz

Eine Schweizer Idee, ein einfach zu schliessendes und sicheres Apple Watch-Armband zu kreieren. Das Ergebnis: LABB – Loopless And Buckleless Band.

Das Band ist elastisch, wasserresistent, kratzfest und widerstandsfähig. Die kleinen Löcher sorgen für Luft unter dem Band und verpassen jenem zudem einen optischen Hingucker.

Diese Löcher machen The LABB aus. Eine Schliesse ohne Schnalle oder Schlaufe. LEGO- oder gar Klettverschlussartig werden die beiden Enden verschlossen.

auch interessant

Ob beim Sport oder im normalen Alltag: der Verschluss hält. Bei Bändern in unterschiedlichen Farben wirken die Löcher zudem optisch frech.

The LABB, angenehm auf der Haut zu tragen und optisch interessanter als die Apple Sportarmbänder, gibt es in sieben unterschiedlichen Farben. Zudem kann die Farbe der Lasche, mit welcher das Band in die Apple Watch geschoben wird, gewählt werden.

  • Das Band gibt es für 48.- auf noomoon.ch. Eine Empfehlung!
Deine Meinung?
für den nerd
0
Geheimtipp
0
happy
0
unklar
0

3
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Felix Schnyder

Kundendienst lässt leider zu wünschen übrig.
Bestellt und bezahlt am 13.9.18: Per dato noch keine Lieferung erhalten.
Diesbezügliches Nachfragen bleibt ohne Antwort.
Einer CH-Firma unwürdig. Schade.

Chälle

Habe das Band (schwarz) erhalten. Sieht eleganter aus als das Sportarmband von Apple. Komischerweise schwitze ich mit diesem Armband mehr als mit dem von Apple wo mir das gar nicht aufgefallen ist.

…übrigens: vielleicht eine Schweizer Erfindung…aber bezahlt in EURO und geliefert aus Hongkong….

©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben