Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Melectronics gibt 15% mehr auf iTunes Guthaben

Bei melectronics gibt’s zu der iTunes Karte mit dem Wert von Fr. 50.-, Fr. 100.- und der variablen Wertkarte von bis zu Fr. 300.- einen Bonus oben drauf. Bis zum 31. Dezember 2018 läuft die Aktion welche 15% mehr Guthaben auf dein Konto bringt.

Der Bonus wird direkt beim Einlösen im App Store gutgeschrieben. Die Karte muss dazu bis spätestes 31.12.2018 eingelöst werden.

Die Aktion gilt in melectronics Filialen, nicht im Online Shop.

13 Comments

  • Ralph
    Posted 27. Dezember 2018 at 14:38

    Dann rufe bitte direkt diese Nr. an : sie hätten diesbezüglich viele recklamationen bekommen und versenden das guthaben per geschenkkarte…
    ‭0800 840 848‬
    Viel erfolg!

    • Michi
      Posted 29. Dezember 2018 at 13:29

      Hallo Ralph
      Danke für den Hinweis,
      Ich habe nun nochmals einen Versuch unternommen und auf der Facebook Site der Migros im Chat mein Anliegen geschildert und innert 24 Stunden eine positiv Antwort erhalten. Ich habe nun auch für 30.- Migros Gutscheine erhalten.
      Also Ende gut alles gut ;-)

  • Ralph
    Posted 27. Dezember 2018 at 12:13

    Bei mir das selbe!
    Aber schon am 16.12…
    Kontakt mit kundendienst hatte er geben das die aktion nur bis zum 9.12 lief…
    Nun bekomme ich 15 franken in form von migros gutschein erstattet über! Eigentlich nicht das, was ich wollte!

    • Michi
      Posted 27. Dezember 2018 at 12:17

      Na ja 15 Franken sind 15 Franken, egal in welcher Form.
      Ich habe bei meinem 200.- iTunes Karte nix erhalten, ausser Ausflüchte. :-(

      • Ralph
        Posted 27. Dezember 2018 at 12:32

        Wie bitte!? Sofort reagieren! Du hast 30 franken gut von der Migros…
        Sonst einfach das Zeitungsinserat vorhalten! Sie müssen für Ihre fehler selbst gerade stehen!!!

        • Michi
          Posted 27. Dezember 2018 at 13:16

          Alles schon versucht, zuerst Support Case bei Apple, haben mich zur Migros geschickt, dann Support Case bei Migros, haben mich zur Filiale geschickt. In der Filiale wurde ich verströstet, man müsse des zuerst mit dem Filialleiter besprechen, der am besagten Tage frei hatte. Dann hat die Filiale bei der Zentrale nachgefragt und diese verweise auf den Disclaimer im Prospekt mit dem Hinweis, auf allfällige Druckfehler. Filiale hat eskaliert bis zur Marketing Abteilung und dort dieselbe Antwort.
          So wichtig ist man als Kunde bei der Migros, respektive Melectronic.

          • Michi
            Posted 27. Dezember 2018 at 13:17

            Im Sinne von was interessiert uns das geschriebene im Prospekt / Inserat.

  • Adi
    Posted 24. Dezember 2018 at 11:15

    Die Aktion lief am 17.12.2018 aus… im Inserat sei ein Druckfehler…

    • Michi
      Posted 24. Dezember 2018 at 14:29

      Ja hätte ich das vorher gewusst ;-)

  • Michi
    Posted 18. Dezember 2018 at 13:57

    Habe soeben eine iTunes Karte im Meletronic für 200 CHF gekauft und eingelöst.
    Ich habe keine 15% zusätzlich gutgeschrieben bekommen.

    • Post Author
      Michi
      Posted 18. Dezember 2018 at 14:01

      Gehe am besten mit der Quittung zu Migros oder kontaktiere Apple https://support.apple.com/de-de/HT201195#contact

      • Michi
        Posted 24. Dezember 2018 at 11:41

        Danke für den Hinweis.
        Habe zuerst den Apple Support kontaktiert. Die haben mich zur Migros verwiesen. Dann habe ich dem Migros Support geschrieben und die haben 3 Tage gebraucht um mich an die Filiale zu verweisen. In der Filiale hatten sie herausgefunden, das die Aktion “nur” bis zum 17.12.18 geht und es im Katalog einen Druckfehler gab. Ich habe die iTunes karte am 18.12.18 gekauft. Der Verkäufer im Meletronic hat meine Telefonnummer und muss das Ganze mit dem Filialleiter klären. Habe bis jetzt noch nicht gehört.

        • Michi
          Posted 24. Dezember 2018 at 14:28

          Habe soeben Bescheid gekriegt. Kann man nichts machen, sei ein Druckfehler und fertig.
          Die Filiale hatte dann nochmals nachgehakt, aber die gleiche Antwort.
          Finde es sehr schwach von der Migros, werde mir überlegen, wo ich demnächst meine Heimelektronik und iTunes kaufen werde.
          Liebe Melectronic, ihr habt soeben einen Kunden verloren.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.