Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple Special Event am 25. März?!

Am 25. März wird Apple einen Special Event im Steve Jobs Theater beim Apple Park abhalten. Dies meldet John Paczkowski via Buzzfeed. Paczkowski hielt in der Vergangenheit oft recht, dies macht seine weiteren Aussagen noch interessanter.

Apple soll, der Quelle nach, ein Zeitschriften-Abo vorstellen. Nach der Übernahme von Texture, wird es Zeit, dass der Dienst in das Apple-System integriert wird. Der erwartete Streaming-Service (Film, Serien) wurde von der Quelle nicht erwähnt.

Die Chancen für ein neues iPad mini und neue AirPods stehen gemäss Paczkowski schlecht. Besser steht es um AirPower und das passende Ladecase für die AirPods. Diese beiden Produkte könnten kurz nach dem 25. März im Apple Store zum Verkauf aufschlagen. Wir haben über den möglichen Verkaufsstart am 29. März berichtet.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.