Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

EKG-Funktion kommt mit watchOS 5.2 nach Europa – aber wann?

Nachdem iOS 12.2 freigegeben wurde, haben sich die Experten an die Arbeit gemacht und die neue Version unter die Lupe genommen. Vor allem das Dokument zu iOS 12.2 verrät interessantes.

Diese deuten daraufhin, dass watchOS 5.2 die Freigabe der EKG-App für Europa bieten könnte. Explizit werden US Regionen und nicht US Regionen erwähnt.

Die EKG-Funktion, ist eine Medizinische Funktion und darf erst genutzt werden, wenn diese von der zuständigen Behörde überprüft und genehmigt wurde. Die Zulassung, so hoffen wir, ist erfolgt und die EKG-Funktion wird mit watchOS 5.2 kommen. Diese setzt Apple Watch Series 4 und mindestens in iPhone 5s mit iOS 12.2 voraus..

Wann watchOS 5.2 erscheint ist noch nicht bekannt, wir hätten gestern noch mit dem Update gerechnet.

(via Macrumors)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.