Du liest
EKG-Funktion kommt mit watchOS 5.2 nach Europa – aber wann?

EKG-Funktion kommt mit watchOS 5.2 nach Europa – aber wann?

Nachdem iOS 12.2 freigegeben wurde, haben sich die Experten an die Arbeit gemacht und die neue Version unter die Lupe genommen. Vor allem das Dokument zu iOS 12.2 verrät interessantes.

Diese deuten daraufhin, dass watchOS 5.2 die Freigabe der EKG-App für Europa bieten könnte. Explizit werden US Regionen und nicht US Regionen erwähnt.

Die EKG-Funktion, ist eine Medizinische Funktion und darf erst genutzt werden, wenn diese von der zuständigen Behörde überprüft und genehmigt wurde. Die Zulassung, so hoffen wir, ist erfolgt und die EKG-Funktion wird mit watchOS 5.2 kommen. Diese setzt Apple Watch Series 4 und mindestens in iPhone 5s mit iOS 12.2 voraus..

Wann watchOS 5.2 erscheint ist noch nicht bekannt, wir hätten gestern noch mit dem Update gerechnet.

auch interessant

(via Macrumors)

Deine Meinung?
für den nerd
0
Geheimtipp
0
happy
0
unklar
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben