Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone 11 Konzept: Face ID 2.0, Blitz rund um die Kamera, USB-C, etc.

Noch dauert es ein wenig bis zur iPhone Keynote. Apple ist sich bestimmt sicher, wie das kommende iPhone aussehen wird. Das hindert uns nicht , auf das Konzept von Gunho Lee zu schauen.

Lee zeigt mit seiner Idee ein „iPhone 11“ in flachem Design. Auf der Rückseite ist der Blitz als Ring um die Kamera integriert, USB-C ist der vermutete Anschluss. Auf der Rückseite kann ein Akkupack „ Air Battery“ angedockt werden. Mit bi-direktionalem Laden kann Strom von einem iPhone auf ein anderes Gerät übertragen werden.

Weitere Ideen werden zusammen mit iOS 13 gezeigt: Apps in überarbeitetem Design, Split Screen, Dark Mode.

Wir vermuten eher, dass Apple das Design von iPhone XS und iPhone XS Max beibehalten wird. Auf der Rückseite des neuen iPhones könnten drei Kameras verbaut sein. Erste Zeichnungen sagen es voraus.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.