Du liest
Vielleicht für iOS 13: iPad Multitasking Konzept

Vielleicht für iOS 13: iPad Multitasking Konzept

Ich habe diese neue Multitasking-Funktion auch mit der bestehenden Slide Over-Ansicht kombiniert, die wie eine „Pinned App“-Funktion funktioniert, mit der du Dateien einfacher zwischen beliebigen Anwendungen ziehen und ablegen kannst.

Das Konzept ist auf dribble.com zu sehen. Warscheindlich, so hoffe ich, gibt es einen noch praktischeren Ansatz, welchen Apple anstrebt.

Deine Meinung?
für den nerd
0
Geheimtipp
0
happy
0
unklar
0

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben