Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iOS 13: keine Unterstützung für iPhone 6, iPhone SE und iPhone 5s

Mit iOS 12 hat es Apple gut gemeint alle Geräte welche auch schon iOS 11 unterstützt haben, konnten auf iOS 12 aktualisieren. Mit iOS 13 soll sich dies ändern.

Ältere iPhone und iPad Modelle (iPhone 5s, iPhone SE, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad mini 2 und iPad Air) sollen nicht mehr unterstützt werden.

iPhone 5s und auch iPad Air wurden im Jahr 2013 vorgestellt. Das letzte Update dürfte wohl iOS 12.3 sein. Somit haben die Geräte ganze sechs Jahre lang Updates bekommen!

Die offizielle Bestätigung zu iOS 13 erwarten wir am 3. Juni zur WWDC Keynote.

iOS 11

iOS 12

(via 9to5mac.com)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.