Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

So könnte es aussehen: Magic Mouse auf dem iPad Pro

Wie bereits berichtet, sieht Apple es in Betracht, auf dem iPad die Bedienung mit der Maus einzuführen. Ich fände es herrlich. Für gewisse aufgaben eine massive bereicherung.

Designer Guilherme Martins Schasiepen hat sich dem Thema angenommen. Er zeigt im erstellten Video, wie genau eine Maus die Bedienung erleichtern könnte.

Gerade das verschieben, kopieren und einfügen von Elementen würde mit der Maus viel einfacher von statten gehen.

Fenster könnten einfach an den Ecken angefasst und in der Grösse angepasst werden. Elemente im Kontrollzentrum liessen sich einfach bedienen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.