Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple bewirbt Privatsphäre und Akkulaufzeit

Privatsphäre ist Apple sehr wicht. Genau weil es nicht das Geschäftsmodell von Apple ist, können sie viel in die Privatsphäre investieren. Andere Firmen wie Google und Facebook verdienen Geld mit deinen Daten, Apple verdient Geld mit Geräten und Diensten (Music, iCloud,…). Weitere Informationen dazu auf apple.com/chde/privacy.

In einem neuen Werbespot bewirbt Apple der Schutz deiner Privatsphäre. Mitlachen erlaubt!

Wir schützen deine iMessage und FaceTime Gespräche auf all deinen Geräten mit einer durchgehenden Verschlüsselung. Mit watchOS und iOS werden deine Nach­richten auf deinem Gerät verschlüsselt, sodass niemand ohne deinen Code darauf zugreifen kann.

iPhone XR Batterielaufzeit

In einem weiteren Werbespot hebt Apple die Akkulaufzeit des iPhone XR in den Vordergrund. iPhone XR hält 1,5h länger als iPhone 8 Plus. Das habe ich im Test deutlich bemerkt. Wie ist deine Erfahrung dazu?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.