Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Leak: erster Blick auf iOS 13 zeigen Nachtmodus und überarbeitete Apps

Kurz vor der WWDC und somit vor der Vorstellung von iOS 13 zeigt uns der immer wieder gut informierte Guilherme Rambo Screenshots von iOS 13.

Es erwartet uns eine überarbeitete Erinnerungen-App, die App „Find My“ und einen Nachtmodus.

Rechts zu sehen, das neue Icon der “Mind My”-App. Es ist eine Zusammenführung der Apps “Find my iPhone” und “Freunde”. In dieser neuen App soll es möglich sein, die eigenen Geräte und Freunde zu orten.

Ein Nachmodus erwartet uns in iOS 13. Ein erstes Bild ist oben eingebettet.

Die Überarbeitet Erinnerungen-App bietet neu die Bereiche „Heute“, „Geplant“, „Markiert“ und „Alle“ an. Somit ist diese deutlich übersichtlicher. Screenshot ganz unten.

Vorstellung iOS 13

Am 3. Juni startet die Apple Entwicklerkonferenz in San Jose. Die Eröffnungskeynote wird um 19:00 Uhr beginnen und per Livestream übertragen.

Erwartet wird ein erster Ausblick auf iOS 13, watchOS 6, tvOS und macOS 10.15. Dazu werden erste Beta-Versionen für registrierte Entwickler erwartet. Schon sehr lange wird ein neuer Mac Pro erwartet, dieser könnte ebenfalls erstmals gezeigt werden.

(via 9to5mac)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.