Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Schwimmerin bricht ihren eigenen Rekord dank dem Nutzen von AirPods

Die AirPods sind nicht Wasserdicht. Die bald erscheinenden Powerbeats Pro sind es.

Genau aus diesem Grund empfiehlt Apple, die AirPods von Wasser fern zu halten. Beim Laufen oder Radfahren, im Zusammenhang mit Schweiss, habe ich aus persönlichen Erfahrungen keine Probleme feststellen können.

Interessanterweise “vergass” die argentinische Schwimmerin Delfina Pignatiello, dass sie AirPods getragen hatte und brach bei einem internationalen Rennen in Frankreich ihren eigenen Rekord.

Die Schwimmerin, Pignatiello, scherzte auf Twitter, dass keine Musik abgespielt wurde, äusserte sich jedoch nicht dazu, ob ihre AirPods noch funktionieren oder nicht.

Es ist sehr verbreitet, dass Schwimmer Musik hören, um sich auf das Rennen vorzubereiten. Anscheinend hilft es ihnen, sich zu beruhigen und sich auf das Rennen zu konzentrieren.

  • Hier unsere Auflistung, was die AirPods der 2. Generation gegenüber den Vorgängern besser machen.
  • Wer jetzt AirPods kauft, soll unbedingt darauf achten, dass er die neuen erwischt. Der Preis ist der selbe. Hier die wichtigen Infos dazu.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.