Apple

Jony Ive: das sind seine Werke

Jony Ive, Apple’s Chief Design Officer, gab bekannt, dass er das Unternehmen Apple noch in diesem Jahr verlassen wird. Er wird sein eigenes Designbüro (LoveFrom) gründen, zu dem Apple als Hauptkunde gehören wird.

Apple
Den Posten des „Chief Design Officer“ hat Apple nicht neu besetzt. Der Posten des Senior Vice President of Operations wurde mit Sabih Khan neu besetzt.

Neuer Chief Operating Officer ist Jeff Williams. Genau dieser Posten wurde, zu Steve Jobs Zeiten, von Tim Cook besetzt. Gut möglich, dass Jeff Williams einmal in Cooks Fusstapfen treten wird.

Sir Jony Ive
Während seiner fast 30-jährigen Tätigkeit für den Technologieriesen entwarf Ive mehrere der denkwürdigsten Hardwareprodukte des Unternehmens, darunter das iPhone und den iMac, und war an anderen bedeutenden Projekten wie iOS 7, Apple Watch und Apple Park beteiligt.

Seinen bedeutenden Fokus auf Minimalismus und Einfachheit prägte das Design von Apple. Dies sicher auch über seinen Abgang hinaus. Diese Designsprache wurde dank Ive zum zentralen Element von Apple.

Dies die Werke von Jony Ive bei Apple

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .