Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

MacBook Air und MacBook Pro für die Back to School-Saison aktualisiert

Apple hat heute das MacBook Air aktualisiert, mit True Tone-Technologie im Retina Display für ein natürlicheres Seherlebnis. Ausserdem wurde der Preis auf CHF 1.249,– gesenkt, bei einem noch günstigeren Preis für Studenten.

Darüber hinaus wurde das 13″ MacBook Pro der Einstiegsklasse für CHF 1.499,– mit den neuesten Quad-Core Prozessoren der 8. Generation aktualisiert, wodurch es doppelt so leistungsstark ist wie zuvor. Es verfügt jetzt auch über Touch Bar und Touch ID, ein True Tone Retina Display und den Apple T2 Security Chip und ist für Studenten zu einem günstigeren Preis erhältlich.

Das MacBook Air und das MacBook Pro sind auch Teil der Apple Back to School-Promotion, die ein Paar Beats Studio3 Wireless Kopfhörer beim Kauf eines qualifizierten Mac Notebooks oder iMacs beinhaltet. Mit ihren eleganten, mobilen Designs, Retina Displays, einer hervorragenden Alltagsleistung, ganztägiger Batterielaufzeit und macOS waren Mac Notebooks in der Hochschulbildung noch nie so beliebt wie heute.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.