Apple

Apple bietet einen Blick auf neue Emoji, die diesen Herbst auf das iPhone kommen

Um den Welt-Emoji-Tag zu feiern, zeigt Apple in diesem Herbst eine Auswahl neuer Emoji und enthüllt die neuesten Designs, die noch mehr Vielfalt auf die Tastatur bringen, sowie lustige und spannende Ergänzungen zu beliebten Kategorien von Lebensmitteln, Tieren, Aktivitäten und Smiley-Gesichtern.

In einem umfangreichen Update des Hands-Emojis, das typischerweise zur Darstellung von Paaren und Beziehungen verwendet wird, können die Benutzer nun jede beliebige Kombination von Hautton und Geschlecht auswählen, um die Personen, die Hände halten, zu personalisieren und mehr als 75 mögliche Kombinationen zu zeigen.

Nach Apples Vorschlag an das Unicode-Konsortium im vergangenen Jahr, mehr behindertengerechte Emoji einzuführen, wird ein neuer Blindenhund, ein Ohr mit Hörgerät, Rollstühle, ein prothetischer Arm und eine Beinprothese in der Emoji-Tastatur erhältlich sein. Diese neuen Optionen helfen, eine bedeutende Lücke in der Emoji-Tastatur zu schliessen.

Viele zusätzliche Emoji-Kategorien erhalten aufregende Updates mit einem neuen Smiley-Gesicht zum Gähnen, einem einteiligen Badeanzug, neuen Lebensmitteln wie Waffel, Falafel, Butter und Knoblauch und neuen Tieren wie Faultier, Flamingo, Orang-Utan und Stinktier.

Neunundfünfzig neue Emoji-Designs werden diesen Herbst mit einem kostenlosen Software-Update für iPhone, iPad, Mac und Apple Watch erhältlich sein. Tausende von Emoji sind derzeit verfügbar, darunter emotionale Smiley-Gesichter, geschlechtsneutrale Charaktere, mehr Berufe, verschiedene Bekleidungsoptionen, Lebensmittelarten, Tiere, Fabelwesen und mehr. Neue Emoji werden basierend auf den genehmigten Zeichen in Unicode 12.0 erstellt.

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .