Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Das sind die Gewinner des iPhone Photography Awards 2019

Die iPhone Photography Awards (IPPAWARDS) ist stolz, die Gewinner der 12. Annual Awards bekannt zu geben. Die diesjährigen Gewinner wurden aus Tausenden von Einsendungen von iPhone-Fotografen aus über 140 Ländern auf der ganzen Welt ausgewählt.

Der Gewinner des Hauptpreises und Fotograf des Jahres Award geht an Gabri Cigliano von Italien für ihren Eintrag Big Sister . Erste, zweite und dritte Platz Photographers of the Year Awards gehen an Diogo Lage von Portugal für sein Bild Sea Stripes , Yuliya Ibraeva von Russland für ihre Eingabe Sorry, kein Film heute und Pend Hao China für sein Bild über gekommen .

Die 1., 2. und 3. Platz Gewinner in 18 Kategorien wurden Fotografen verliehen, die in vielen Ländern auf der ganzen Welt, darunter Australien, Bahrain, Belarus, Brasilien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Indien, Italien, Japan, Peru, Portugal, Russland vertreten , Südafrika, Taiwan, das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.