Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

watchOS 6 Beta verrät: kommende Apple Watch aus Titan und Keramik

Apple widmet sich neuen Gehäusematerialien und spendiert der Apple Watch Series 5 ein Gehäuse aus Titan sowie Keramik.

Eine Apple Watch aus Keramik bot Apple mit der Series 2 und Series 3 bereit an. Dieses Modell war damals im oberen Preissegment angesiedelt.

Ganz neu ist Titan. Apple nutzt dieses Metall aktuell für die Apple Card, welche nur in den USA verfügbar ist.

Wie die in watchOS 6 Beta gefundenen Grafiken zeigen, wird es diesen Herbst wiederum eine 40mm und eine 44mm Apple Watch geben. Somit ist keine Veränderung bei der Gehäusegrösse zu erwarten.

Titan könnte die aktuellen Edelstahl-Modelle ablösen, Keramik wird wohl wiederum im oberen Preissegment eingeführt und Aluminium dürfte für die günstigeren Apple Watch Modelle weiterhin zum Einsatz kommen.

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.