Du liest
Sicherheitslücke geschlossen: Apple veröffentlicht iOS 12.4.1

Sicherheitslücke geschlossen: Apple veröffentlicht iOS 12.4.1

Gerade eben wurde iOS 12.4.1 freigegeben. Das Update behebt eine wichtige Sicherheitslücke. Diese wurde eigentlich mit iOS 12.3 behoben. Jedoch ist Apple ein Missgeschick passiert; die Lücke wurde kürzlich mit iOS 12.4 wieder geöffnet.

Somit bitte unbedingt iOS 12.4.1 installieren, auch wenn das Update keine neuen optischen Veränderungen mit sich bringt.

iOS 12.4.1 bietet wichtige Sicherheits- und Stabilitätsupdates und wird allen Benutzern empfohlen

auch interessant

Aktualisiere deine Geräte über Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate.

Deine Meinung?
für den nerd
0
Geheimtipp
0
happy
0
unklar
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben