Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Probleme mit iPhone XR Display? Gerät im Apple Store reparieren lassen

Nutzer von iPhone XR beklagen sich ausführlich in einer langen Diskussion im Apple Support Forum über flackernde iPhone XR Displays.

Scheinbar tritt das Problem urplötzlich auf und scheint sich durch leichtem Druck mit dem Finger auf das Display stoppen zu lassen. Unterschiedliche Verbindungsarten ( EDGE / WLAN) lassen das Display ebenfalls flackern.

Nach dem sich User jona87 im Apple Store Ku’damm beschwert hatte, wurde ihm das Display ausgetauscht. Er meldet, dass das Problem so behoben wurde. Jedoch ist neu ein Fehler bei der FaceTime Kamera aufgetaucht. Wenn er mit der Frontkamera ein Porträtfoto machen will, flackert die Anzeige und kein wirklich schlaues Foto kommt zustande.

Bei Displayproblem in den Apple Store

Kennst du dieses Problem von flackerndem Display bei deinem iPhone XR? Mache einen Termin im Apple Store und verweise auf das Apple Forum. Das Display sollte dir im rahmen der 1-jährigen Garantie bei Apple ausgetauscht werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.