Apple startet Display-Austauschprogramm für Apple Watch Series 2 und Series 3

Apple hat festgestellt, dass sich in sehr seltenen Fällen ein Riss entlang der abgerundeten Kante des Bildschirms bei Aluminiummodellen einer Apple Watch Series 2 oder Series 3 bilden kann. Der Riss kann auf einer Seite beginnen und dann wie in den folgenden Bildern dargestellt um den Bildschirm herum fortgesetzt werden.

Apple oder ein autorisierter Service Provider ersetzt den Bildschirm bei geeigneten Apple Watch Geräten, die diese Art von Riss aufweisen, kostenlos.

Mit einem Dokument informiert Apple, welche Modelle für das Display-Austauschprogramm berechtigt sind. Es sind nur die aufgelisteten Apple Watch Modelle zur Teilnahme am Austauschprogramm berechtigt.

0 Shares
iPhoneBlog

1 Kommentar

  • Naja das Problem mit dem Display besteht schon länger. Habe es selber an meiner Watch drei Mal erlebt. Zuerst an der ersten Watch – Austausch durch Garantie. Dann bei meiner Watch Serie 3 Edelstahl, ca. 6 Monaten nach dem Kauf Display einfach abgelöst/gerissen – Austausch durch Garantie.
    Nun hat sich im Juni 19 bei der Watch 3 Edelstahl wieder das Display gelöst/gerissen ohne verschulden. Garantie wäre noch vorhanden.
    Leider hat Apple hier die Garantie verweigert und ich musste den Austausch selber bezahlen. Vom Apple Support bin ich, leider echt enttäuscht und werde mir in nächster Zeit bestimmt keine neu Apple Watch kaufen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .