Erste Berichte von iPhone 11 und iPhone 11 Pro zum ansehen und durchlesen

Ausgewählte Blogger haben nach der Präsentation des iPhone 11 und iPhone 11 Pro von Apple ein Testgerät erhalten. Ab sofort dürfen diese ihre Tests freigeben.

  • Die Kamera wurde angetestet: iPhone 11 Pro Kamera überzeugt im direkt vergleich mit iPhone XS, Pixel 3, Note 10, dies auch im Nacht Modus.
  • Auch die Akkulaufzeit wird positiv erwähnt.
  • iPhone 11 Pro ist im vergleich zum iPhone XS etwas dicker und schwerer, wird aber nicht als störend empfunden.
  • Der Name „iPhone 11 Pro Max“ wird als komisch empfunden, vor allem weil das iPhone bloss ein Update des iPhone XS Max sein – nicht Pro.
  • Die Lautsprecher (Dolby Atmos und Räumliches Audio) überzeugen. Da bin ich persönlich sehr gespannt.
  • iPhone 11 Pro in Nachtgrün, ist wohl eher Grau als Grün

Unten aufgelistet die Berichte von namhaften Quellen.

iPhone 11 Pro Drei-Kamera-System

The Verge testet das iPhone 11 Pro

TechCrunch

TechCrunch zeigt Nacht Modus

Tagesanzeiger

Rafael Zeier hat hier noch die Kameras der Geräte ausführlich verglichen. Als Kauftipp erwähnt Rafael das iPhone XR.

Spiegel Review

Wer sich ein iPhone kaufen möchte, macht mit dem iPhone 11 alles richtig. Es hat die Leistung und fast alle Funktionen des iPhone 11 Pro, ist mit Preisen ab 799 Euro aber satte 350 Euro billiger. Das iPhone 11 Pro und vor allem das iPhone 11 Pro Max sind mit Preisen von bis zu 1649 Euro purer Luxus, und bieten in erster Linie ein besseres Display und einen optischen Zweifachzoom.

The Verge

MKBHD: Marques Brownlee

iMore

cnet

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .