Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple TV+: Trailer zu Dickinson veröffentlicht

Apple hat den offiziellen Trailer zu “Dickinson” veröffentlicht, einer neuen Komödie mit der Oscar nominierten Hailee Steinfeld. Die Serie wird ab 1. November exklusiv auf Apple TV+ zu sehen sein.

Dickinson wurde von Alena Smith geschaffen und behandelt kühn die Zwänge von Gesellschaft, Geschlecht und Familie aus der Perspektive der rebellischen jungen Dichterin Emily Dickinson.

Dickinson wird bei Apple TV+ zu sehen sein. Apple TV+ wird in der TV-App auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac und anderen Plattformen, auch online unter tv.apple.com, für CHF 6,– pro Monat mit einem siebentägigen kostenlosen Probeabo erhältlich sein. Der Start ist am 1. November.

Soundtrack: “Afterlife” by Hailee Steinfeld hier bei Apple Music

Dickinson Trailer

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.