Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Stromversorgungsproblem: Apple startet Serviceprogramm für iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Apple hat ein Problem bei iPhone 6s und iPhone 6s Plus erkannt. Bei den Geräten kann es Vorkommen, dass aufgrund einer ausgefallenen Komponente, das Gerät sich nicht einschalten lässt. Dieses Problem betrifft nur Geräte aus einem bestimmten Seriennummernbereich, die zwischen Oktober 2018 und August 2019 hergestellt wurden.

Auf der Apple Webseite kannst du mit der Seriennummer deines iPhone 6s / iPhone 6s Plus überprüfen, ob dein Geräte über das Serviceprogramm kostenlos repariert wird.

  • Im Support-Artikel HT204073 erklärt Apple wie du die Seriennummer ermitteln kannst.

Apple merkt an, dass das Gerät nicht defekt sein darf, damit es an dem Serviceprogramm teilnehmen kann.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.