Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neue Apple TV+ Trailer: “The Elephant Queen” und “Servant”

Es gibt neue Trailer zum Apple TV+ Angebot. “Servant” und “The Elephant Queen”.

Servant

Ein neuer psychologischer Thriller von M. Night Shyamalan, der einem Paar aus Philadelphia in Trauer nach einer unsäglichen Tragödie folgt, schafft einen Riss in ihrer Ehe und öffnet die Tür für eine mysteriöse Kraft, die ihr Zuhause betritt.

Im der Serie spielen mit: Lauren Ambrose, Toby Kebbell, Rupert Grint, Nell Tiger Free

Am 28. November wird die Serie auf Apple TV+ starten.

The Elephant Queen

Die Elefantenkönigin Athena, als Leiterin ihrer Herde, erwartet die kommende Trockenzeit und weiss, dass es noch magere Zeiten geben wird. Als die Wasserlöcher austrocknen, bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihre Familie auf eine tückische Reise durch noch mehr bedrohliche Landschaften zu begleiten, während die majestätischen Kreaturen Zuflucht suchen, bis die Regenfälle wieder fallen.

Diese Dokumentation startet am 1. November auf Apple TV+.

Apple TV+ startet am 1. November und wird auf allen Apple Geräten verfügbar sein.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.