Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neue Firmware für AirPods verfügbar

Nur am Rande erwähnt, da sich die Firmware der AirPods und AirPods Pro selbstständig installiert, aber gut zu wissen. Apple hat Version 2C54 für die kabellosen Kopfhörer verteilt.
Es ist nicht bekannt, was genau Verbessert bzw. verändert wurde.

Firmware überprüfen
Die neue Firmware kannst du nicht manuell installieren. Das iPhone regelt das für dich automatisch, wenn dieses mit dem Internet und den AirPods verbunden ist. Aber du kannst bei Interesse überprüfen, ob du die neue Version installiert hast.

Dazu musst du die AirPods und dein iPhone griffbereit halten. Die AirPods müssen im Ladecase und diese mit dem iPhone verbunden sein. Öffne nun das Ladecase und gehe auf dem iPhone zu: Einstellungen -> Allgemein -> Info -> AirPods

Update erzwingen
Verbinde dein iPhone und das AirPods Case mit einer Stromquelle. Lasse die AirPods im Case, aber den Deckel geöffnet. So sollte sich die Installation des neusten Updates erzwingen lassen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.