Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neues iPhone, iPad oder Apple Watch bekommen? Das dürfte dich interessieren

Was hast du dir in diesem Jahr zu Weihnachten gewünscht? Ein neues iPhone, eine Apple Watch? Ein neues iPad oder AirPods? Alles tolle Geschenke. Passend dazu habe ich einige nützliche Tipps und Tricks zusammengestellt, die du kennen solltest.

Gerne auch weitersagen! Ich freue mich, wenn du dem iPhoneBlog auf Facebook, Twitter und Instagram folgst.

Tipps & Tricks

Testberichte

Durch das ganze Jahr durfte ich einige Geräte Testen, die lesenswerten Berichte möchte ich nochmals näher bringen:

Nützliches iPhone Zubehör mit passender App:

SwissMade-Apps

Interessante Apps und Produkte aus der Schweiz findest du in unserer SwissMade-Liste.

Noch ein Tipp: iMazing ist eine Alternative zu iTunes mit noch mehr Möglichkeiten. Das Programm für Mac und Windows wird in der Schweiz entwickelt und ist sehr zu empfehlen.

Ohne iTunes Synchronisation kannst du Musik auf dein iPhone übertragen. Exportiere Fotos und Videos ohne iCloud oder iTunes. Mache eine Datensicherung mit iMazing.

Funktionen von iMazing

  • Backup über Kabel und WLAN
  • Backup kann terminiert werden
  • Synchronisation von Dateien
  • Klingeltonverwaltung
  • Musik synchronisieren
  • Zugriff auf Kontakte, Kalender, Nachrichten
  • und vieles mehr

Frohe Weihnachten

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.