Du liest
Smarte Retro-Lampe: TRÅDFRI-Filament-Lampe jetzt bei IKEA verfügbar

Smarte Retro-Lampe: TRÅDFRI-Filament-Lampe jetzt bei IKEA verfügbar

Zugegeben, die smarte Filament-Lampe habe ich schon im August „angekündet„, dann aber wieder vergessen. Denn die Lampe ist schon seit einiger Zeit verfügbar und tatsächlich sehr dekorativ.

Für Fr. 14.95 gibt es die behaglich warmweisse und kabellos dimmbare Lampe bei IKEA. Das Licht des LED-Leuchtmittels wird wie das einer früher üblichen 25-W-Glühlampe erlebt. IKEA gibt eine extra warmweisse Lichtfarbe mit 2200 Kelvin an. Das Glas der Lampe ist braun getönt und spendet warmes, dekoratives Licht.

TRÅDFRI Lampen von IKEA benötigen ein TRÅDFRI Gateway oder eine Hue Bridge um diese via HomeKit mit dem iPhone steuern zu können. Du kannst die Lampe auch mit einer TRÅDFRI Fernbedienung dimmen.

Deine Meinung?
für den nerd
1
Geheimtipp
0
happy
0
unklar
0

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben