Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Pro-Tipp: auf AirPods Pro Case tippen um Ladestatus abzulesen

Wie lädst du deine AirPods Pro? Kabellos per Qi Ladestation oder per Lightning?

Ich warte meist lange bis ich die AirPods Pro lade, dann aber gerne schnell per Lightning. Ist das AirPods Pro Case eingesteckt, kann der Ladestand nicht so einfach abgelesen werden. Doch da gibt es einen Trick.

Pro-Tipp:
Tippe einmal auf das Case um den Ladezustand abzulesen. Grün steht für einen vollständig aufgeladenen Zustand und Orange bedeutet, dass das Case und die AirPods Pro noch nicht vollständig geladen sind.

Wenn sich die AirPods im Ladecase befinden und der Deckel geöffnet ist, zeigt die Anzeige den Ladestatus der AirPods an. Wenn sich die AirPods nicht im Ladecase befinden, zeigt die Anzeige den Status deines Ladecase an.

(via Apfelfunk)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.