Du liest
Special Event Ende März, Verkaufsstart des „iPhone 9“ am 3. April?

Special Event Ende März, Verkaufsstart des „iPhone 9“ am 3. April?

Wie bereits als Gerücht in den News beschrieben, wird ein „Nachfolger“ des iPhone SE (Phone 9) erwartet. Gemäss neusten Meldungen wird Apple Ende März einen Special Event abhalten.

Was wird erwartet
iPhone 9, AirTags, iOS 13.4

Das iPhone 9 soll auf dem Gehäuse des iPhone 8 basieren. Das Gerät wird wohl mit Touch ID ausgestattet sein und aktuelle Hardware im Innern haben.

AirTags sind kleine „Chips“ und könnten in der Form eines Schlüsselanhängers daher kommen. Diese AirTags können mit dem iPhone geortet werden. Der U1 Chip des iPhone 11 und iPhone 11 Pro unterstützt die genaue Ortung.

iOS 13.4 wird neue Memojis, die iCloud Ordnerfreigabe bringen und die altbekannte Mail Symbolleiste kehrt zurück. CarKey ist bestandteil von iOS 13.4, die neue Schnittstelle erlaubt es Autoherstellern ihre Apps so auszurüsten, dass mit dem iPhone die Autotüre geöffnet, geschschlossen und das Auto gestartet werden kann.

Die Termine
Am 31. März soll der Special Event statt finden. Bereits wenige Tage später, am 3. April, soll die neue Hardware in den Apple Stores verfügbar sein.

Die Termine sind noch Gerüchte. Sobald Apple zum Special Event einlädt, werde ich die News an euch weitergeben.

 

Deine Meinung?
für den nerd
0
Geheimtipp
0
happy
1
unklar
0

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben