Du liest
watchOS 6.1.3 behebt Problem bei Herzrhythmus-Mitteilungen

watchOS 6.1.3 behebt Problem bei Herzrhythmus-Mitteilungen

watchOS 6.1.3 wurde heute freigegeben. Das Update behebt Fehler und bringt Verbesserungen, schreibt Apple. Zudem wurde ein Problem im Zusammenhang mit Mitteilungen bei unregelmässigem Herzrhythmus behoben. Dieses Feature funktionierte bei Besitzern in Island nicht wie erwartet.

Das Update kann direkt auf dem iPhone über die Apple Watch App geladen werden.

Update auf Apple Watch anstossen
Wie bereits berichtet, kannst du Updates ab watchOS 6 direkt auf der Apple Watch starten. Gehe auf der Apple Watch zu Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate um die Aktualisierung zu installieren.

auch interessant

Für die Installation des Updates muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen und mit dem WLAN verbunden sein.

Deine Meinung?
für den nerd
0
Geheimtipp
0
happy
0
unklar
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben