Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Zak der Bank Cler: Mobile Payment weiterhin kostenlos – grossartig für Apple Pay

Jetzt CHF 25.- sichern: Mit dem Code TQIPNL erhältst du nach der Eröffnung des Kontos Fr. 25.- geschenkt! Alles über die Zak-App, Link dazu ganz unten.

Zak habe ich euch vergangenen Oktober vorgestellt. Das kostenlose Konto wird auf dem iPhone eröffnet und auch darüber geführt. Überweisungen, Daueraufträge, Einstellungen zur Karte und deine Dokumentenablage – das alles befindet sich übersichtlich in der App.

Vorteil des kostenlosen Kontos mit Apple Pay

Ich nutze Zak um die Vorteile von Apple Pay geniessen zu können. Mein Zak-Konto lade ich mit einem Dauerauftrag auf. Dann überweise ich in der App den gewünschten Betrag auf die virtuelle VISA-Karte. Diese Karte ist Apple Pay fähig und auf dem iPhone wie auch auf der Apple Watch installiert. Mit Apple Pay bezahle ich weltweit sekundenschnell und sicher.

Mobile Payment, also auch das Aufladen der virtuellen VISA, war in der Beta-Phase von Zak kostenlos. Nun hat die Bank Cler vermeldet, dass Mobile Payment in Zak auch zukünftig kostenlos bleibt! 🥳

Sicheres Bezahlen mit Apple Pay

Zahlungen mit Apple Pay benutzen eine gerätespezifische Nummer zusammen mit einem einzigartigen Transaktionscode. So wird deine eigentliche Kartennummer nie auf dem Gerät oder Apple Servern gespeichert. Apple teilt beim Bezahlen diese nie mit den Händlern. Apple Pay speichert keine Daten zu deinen Transaktionen, die auf dich zurückzuführen sind.

Dank sicherer Authentifizierung mit Face ID oder Touch ID, fallen Passwörter, Codes und SMS-Bestätigungen weg.

Vorteile von Mobile Payment in Zak

  • Du bekommst eine virtuelle Prepaidkarte, welche du in Echtzeit und kostenlos aufladen kannst.
  • Du kannst die Karte weltweit nutzen. Unterstützt werden Apple Pay, Samsung Pay und Google Pay.
  • Mobile Payment ist sicher – es werden keine Kartendetails auf dem Gerät oder in Zak gespeichert und die Informationen bleiben verschlüsselt.
  • Du bezahlst keine Gebühren für die Karte, die Aufladung und für Einkäufe in der Schweiz und online.

Jetzt Zak Konto eröffnen

Kostenloses Konto eröffnen und kostenlose Maestrokarte erhalten. Gib den untenstehenden Code ein und erhalte Fr. 25.- geschenkt.

Mit dem Code TQIPNL erhältst du nach der Eröffnung des Kontos Fr. 25.- geschenkt!

Vorteile von Zak

  • kostenloses Konto
  • virtuelle VISA, mit Apple Pay
  • kostenlose Maestrokarte, unbegrenzt Geld an Cler Bankomaten abheben
  • kostenlose sichere App, Face ID / Touch ID
  • übersichtliche Unterkonten
  • Einzahlungsscheine scannen und überweisen
‎Bank Cler Zak
‎Bank Cler Zak
Entwickler: Bank Cler AG
Preis: Kostenlos

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.