Du liest
Nützliches Tool: „StatusBuddy“ bringt Apples Systemstatus auf den Mac

Nützliches Tool: „StatusBuddy“ bringt Apples Systemstatus auf den Mac

Ein nützliches Tool des Entwicklers Guilherme Rambo, möchte ich heute euch an euch weitergeben. Der Mac und iOS Entwickler schreibt für 9to5mac.com und ist bekannt für seine zutreffenden Voraussagen in Sachen iOS und iPhone.

Sein neustes Werk ist das kleine Tool für den Mac: StatusBuddy. Dieses bringt eine Übersicht der Verfügbarkeit Apple Systemdienste in die Menüleiste. Das Tool informiert mit englischem Beschreibungstext über den allfälligen Systemunterbruch.

„StatusBuddy“ setzt macOS Catalina voraus und kann hier, mit der Möglichkeit einer freiwilligen Spende, geladen werden.

Deine Meinung?
für den nerd
0
Geheimtipp
0
happy
0
unklar
0

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben