Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Nützliches Tool: “StatusBuddy” bringt Apples Systemstatus auf den Mac

Ein nützliches Tool des Entwicklers Guilherme Rambo, möchte ich heute euch an euch weitergeben. Der Mac und iOS Entwickler schreibt für 9to5mac.com und ist bekannt für seine zutreffenden Voraussagen in Sachen iOS und iPhone.

Sein neustes Werk ist das kleine Tool für den Mac: StatusBuddy. Dieses bringt eine Übersicht der Verfügbarkeit Apple Systemdienste in die Menüleiste. Das Tool informiert mit englischem Beschreibungstext über den allfälligen Systemunterbruch.

“StatusBuddy” setzt macOS Catalina voraus und kann hier, mit der Möglichkeit einer freiwilligen Spende, geladen werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.