Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple startet Serviceprogramm für das iPad Air (3. Generation) zum Problem eines leeren Bildschirms

Apple hat festgestellt, dass bei einer begrenzten Anzahl von Geräten des iPad Air (3. Generation) unter bestimmten Umständen dauerhaft ein leerer Bildschirm angezeigt wird. Bevor sich der Bildschirm leert, kann es zu einem kurzen Flackern oder Aufleuchten kommen.

Betroffene Geräte wurden zwischen März 2019 und Oktober 2019 hergestellt. Qualifizierte Geräte werden von Apple oder einem autorisierten Apple Service Provider kostenlos repariert.

So gehst du vor, um am Serviceprogramm teil zu nehmen

Dein betroffenes iPad Air kannst du bei einem autorisierten Apple Service Provider oder bei Apple reparieren lassen. Apple listet hier die Möglichen Optionen auf.

Erstelle vor dem Einsenden oder vorbeibringen ein Backup. Das Gerät muss für diese Reparatur funktionsfähig sein. Andere iPad Modelle sind für das Serviceprogramm nicht berechtigt.

Welches iPad habe ich?

Die App Mactracker informiert dich über alle Apple Geräte und deren Spezifikationen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.