Du liest
POWERED: Logitech stellt 3-in-1 Wireless Dock für iPhone, Apple Watch und AirPods vor

POWERED: Logitech stellt 3-in-1 Wireless Dock für iPhone, Apple Watch und AirPods vor

Logitech hat drei Nachfolger vom iPhone Dock POWERED vorgestellt. Mein Review zum iPhone Dock „Logitech POWERED“ aus dem Jahr 2018 findest du hier.

Neu gibt es ein 3-in-1 Dock, ein stehendes Dock und ein Pad für die liegende Ladung. Die Produkte sind in der Schweiz (logitech.com/ch) noch nicht verfügbar. Sobald ich weiter Informationen dazu habe, reiche ich diese nach.

Hier einen kurzen Blick auf die neuen Produkte.

POWERED 3-IN-1- DOCK

Dieses geschmackvolle Dock kann iPhone, Apple Watch und das AirPods Case gleichzeitig aufnehmen und kabellos laden. Anstatt dem AirPods Case kannst du auch zwei iPhones und eine Apple Watch laden.

Das Dock unterstützt 7.5 W Fast Charging an beiden Ladeflächen. In den USA wird das Dock für $ 129.99 (logitech.com/ch) angeboten.

POWERED STAND

Der Qi Stand kann ein Gerät laden. Unterstützt werden Geräte welche Qi unterstützten. Zum Beispiel iPhone und AirPods Ladecase. Auch das POWERED STAND unterstützt schnelles laden mit 7.5W.

auch interessant

In den USA geht dieses neue Produkt für $ 59.99 (logitech.com/ch) über den Ladentisch.

POWERED PAD

Anstelle die Geräte zu stellen, können sie auf das POWERED PAD gelegt werden. Auch hier laden iPhone mit 7.5 W und das AirPods Case wird genau so unterstützt.

Der Verkaufspreis in den USA liegt bei $ 39.99 (logitech.com/ch).

Deine Meinung?
für den nerd
1
Geheimtipp
0
happy
0
unklar
0

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben