Du liest
Apple weitet kurzfristig die Testphase von Final Cut Pro X und Logic Pro X aus

Apple weitet kurzfristig die Testphase von Final Cut Pro X und Logic Pro X aus

Die Testphase von Final Cut Pro X und Logic Pro X wurde aus gegebenem Anlass von 30 auf 90 Tage ausgeweitet. Jeder welcher von Zuhause aus arbeitet oder sonst einen längeren Blick auf die Pro-Programme werfen möchte, hat nun Gelegenheit.

Final Cut Pro X ist das Programm für den professionellen Videoschnitt. Die Videos, welche du auf dem YouTube-Kanal des iPhoneBlog siehst, wurden mit iMovie geschnitten. Apple bietet nun die Möglichkeit das professionelle Programm 90 Tage kostenlos auszuprobieren.

Final Cut Pro X

Final Cut Pro ist für anspruchsvolle Cutter konzipiert und bietet revolutionären Videoschnitt mit übersichtlicher Medien­verwaltung und unglaublicher Leistung, optimiert für Mac Computer und macOS Catalina.

Final Cut Pro X
‎Final Cut Pro
‎Final Cut Pro
Entwickler: Apple
Preis: CHF 300.00

Zudem gibt es das Programm Logic Pro X, welche die Sound-Profis kennen dürften ebenfalls 90 Tage zum testen.

auch interessant

Logic Pro X

Logic Pro ist ein komplettes Studio für Aufnahme und MIDI Produktion auf deinem Mac – so hast du mehr Möglichkeiten fürs Komponieren, Aufnehmen, Bearbeiten und Abmischen als je zuvor. Und es kommt mit einer riesigen Sammlung voll ausgestatteter Plug‑ins sowie mit Tausenden Sounds und Loops. Damit hast du alles, was du von der ersten Inspiration bis zum finalen Master brauchst, egal welche Art von Musik du produzieren willst.

Logic Pro X

 

‎Logic Pro X
‎Logic Pro X
Entwickler: Apple
Preis: CHF 200.00
Deine Meinung?
für den nerd
0
Geheimtipp
1
happy
0
unklar
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben