Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Silikontips für AirPods Pro lassen sich nun im Apple Store bestellen

Mit den AirPods Pro werden Silikontips in drei Grössen mitgeliefert. Solltest du Ersatz benötigen, so wirst du neu im Apple Store fündig. Übrigens gibt es mein Review zu den AirPods Pro hier nachzulesen.

Sind Ohreinsätze beschädigt, so tauscht Apple diese kostenlos aus, wenn du Apple Care+ gekauft hast. Dies ist auf der Support Seite “Service und Reparatur der AirPods” zu lesen. Sobald die Apple Stores wieder geöffnet haben, wird dir dort wohl günstiger geholfen.

Die originalen Silikontips in den Grössen S, M und L gibt es zu Fr. 9.- für das Zweierpaar. Im Apple Store nach “AirPods Pro Silikontips” suchen und schon wirst du fündig.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.