Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Oh ja: wenn iOS 14 Widgets auf den Home-Bildschirm bringt, dann bitte so

iOS 14 soll mit einem überarbeiteten Home-Bildschirm daherkommen. Das ist schon etwas länger “bekannt”. Im April habe ich bereits darüber berichtet.

Widgets könnten eine völlig neue Möglichkeit der App-Anordnung und Informationsflut auf dem iPhone-Bildschirm bringen.

Gerne gebe ich hier das Konzept von Aleksey Bondarev weiter. Aleksey Bondarev orientiert sich an der geleakten Grafik, welche einen iPhone-Home-Bildschirm mit länglichen Icons zeigt.

iOS Widgets

Widget-Konzept von Aleksey Bondarev

Dieser Tweet wurde im April veröffentlicht und soll das iPhone 12 Pro mitsamt neuem Home-Bildschirm zeigen. Die News vom 9. April ist hier verlinkt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.