Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Die Gerüchte halten sich: iPhone 12 von winzig bis riesig erwartet

Mir ist das iPhone 11 Pro Max definitiv zu gross. Die perfekte iPhone Grösse erreichte mich mit dem iPhone XS im Jahr 2018. Hier im Review nachzulesen. Nach wie vor gibt es die ideale Grösse mit dem 5,8″ iPhone 11 Pro.

Diesen Herbst soll mit dem iPhone 12 die Palette nochmals erweitert werden. Die Gerüchte dazu halten sich. Das kleinste erwartete iPhone 12 ist fast so klein wie das erste iPhone SE, iPhone 5 oder iPhone 5s. Das iPhone 12 (6,1″) soll gleich gross werden, wie das aktuelle iPhone 11. Und der grosse Knaller wird das iPhone 12 6,7″, dieses Modell soll noch etwas grösser als das aktuelle iPhone 11 Pro Max sein.

Deine Meinung ist gefragt

Ohne auf die Features einzugehen, wie gross darf dein neues iPhone 12 maximal sein? Ich tendiere stark zum iPhone 12 6.1″. Weil 6.7″ noch grösser als das aktuelle iPhone 11 Pro Max ist und 5,4″ definitiv zu klein sind.

[yop_poll id=”1″]

1 Kommentar

  • Johannes
    Posted 20. Juli 2020 at 11:02

    Dann bleibt es ja spannend. Wann ist die Keynote noch gleich? Spätestens dann erfahren wir ja sicher mehr dazu. Hoffentlich werden die Preise für die kleineren Modelle nicht zu hoch. Ich würde gerne mal wieder upgraden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.