Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neues iPhone? Teste das Display mit diesem HDR-Video

Untenstehendes Video in der YouTube-App öffnen, die Qualität auf 2160p60 HDR stellen, Helligkeit des iPhone ganz auf das Maximum stellen und (falls aktiviert) Night Shift deaktivieren. Dann geniessen.

Das Video zeigt die unglaubliche Helligkeit und Farbenpracht des Super Retina XDR Display. Dieses Video kannst du nutzen um das Display deines bisherigen iPhone mit dem neuen iPhone 12 oder iPhone 12 Pro zu vergleichen.

Qualität in der YouTube-App über die drei Punkte oben rechts anpassen: 2160p60 HDR.

1 Kommentar

  • Denis S.
    Posted 20. November 2020 at 9:31

    Das Video ist beeindruckend und echt schön. Man kann es übrigens auch auf Vimeo anschauen. Wäre toll, wenn es hier ab und zu auch einen Link zu einem Vimeo-Video geben würde. Es muss ja nicht immer YouTube sein und es wäre super wenn andere Video-Plattformen auch ein bisschen präsenter werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.