Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone 12 Pro Max-Kameratest den Profis überlassen

Sebastiaan de With, Designer der Kamera-App Halide (AppStore-Link), hat sich dem iPhone 12 Pro Max angenommen und die verbesserten Kameras genau getestet. Was bietet das iPhone 12 Pro Max an Kameras, was die anderen iPhone 12-Modelle nicht haben?

-Einen 47% grösseren Sensor
-Ein schnelleres ƒ/1.6 Objektiv
-Ein brandneues Sensor-Stabilisierungssystem für schwaches Licht
-Die ISO-Empfindlichkeit ist 87% höher
-Ein neues Teleobjektiv, das eine neue Länge von 65 mm erreicht

iPhone 12 Pro Max Weitwinkel (1×), iPhone 12 Pro Tele (2×) / iPhone 12 Pro Max neues Tele (2.5×)

Wer die Fotografie als Feature des iPhones ansieht und sich nicht entscheiden kann, ob es das iPhone 12 Pro oder das iPhone 12 Pro Max sein soll, dem ist der Bericht von Sebastiaan de With sehr empfohlen. Obige Fotos zeigen Ergebnisse des Teleobjektivs. In der Mitte die Gasse, aufgenommen mit dem iPhone 12 Pro Tele und rechts mit dem iPhone 12 Pro Max Teleobjektiv.

Umfassender Vergleich

Profifotograf Austin Mann hat sich nach dem Test der iPhone 12 Pro-Kameras, dem iPhone 12 Pro Max angenommen. «Die ideale Kamera für schmale Umgebungen», urteilt er. Für seinen Test begab sich Austin Mann in den Zion Nationalpark. Dabei sind sehr eindrückliche Fotos entstanden. Mann gibt auch Tipps für bessere Fotos und hilft beim Kaufentscheid: iPhone 12 Pro oder iPhone 12 Pro Max. Das Max ist für jene die gerne (sehr) grosse Smartphones haben und gute Fotos machen möchten.

Belichtungszeit bei Nachtaufnahmen auf das Maximum stellen. Ein Dreibein verwenden und viel mit der Kamera experimentieren, das sind die Tipps von Austin Mann.

Smart HDR3: blauer Himmel und sichtbare Struktur in den Steinen im Vordergrund.

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.