Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iOS 14.6 bringt Podcast-Abos und E-Mail-Option beim «Verlieren»-Modus eines AirTag

Ein Tipp: Falls der aufpoppende Hinweis zum Installieren einer neuen Softwareversion für iPhone und iPad nervt, gibt es die Möglichkeit diesen Vorgang auch automatisiert auszuführen. Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate -> Automatische Updates. Updates können automatisch geladen und auf Wunsch auch über Nacht automatisch installiert werden.

Installiere Softwareupdates automatisch über Nacht, nachdem sie geladen wurden. Du wirst benachrichtigt, bevor Updates installiert werden. Um ein Update abzuschliessen, muss das iPhone an das Stromnetz angeschlossen und mit dem WLAN verbunden sein.

Dennoch die News zur gestrigen Veröffentlichung von iOS 14.6 und iPadOS 14.6. Das Update bringt kostenpflichtige abonnierbare Podcast Kanäle und Sendungen. Zudem ist es neu möglich beim Verlieren eines AirTag dessen Modus «Verloren» mit einer E-Mail-Adresse statt der Telefonnummer zu versehen.

Podcasts
-Unterstützung von Abonnements für Kanäle und einzelne Sendungen

AirTag und App „Wo ist?”
-Option, um im Modus „Verloren“ eine E-Mail-Adresse statt einer Telefonnummer für AirTag und Geräte im „Wo ist?“-Netzwerk hinzuzufügen
AirTag zeigt die teilweise verdeckte Telefonnummer des Eigentümers an, wenn es mit einem NFC-fähigen Gerät angetippt wird.

Bedienungshilfen
-Benutzer von „Sprachsteuerung“ können ihr iPhone erstmals nach einem Neustart nur mit ihrer Stimme entsperren.

Diese Version behebt auch die folgenden Probleme:
„Mit Apple Watch entsperren“ funktionierte möglicherweise nicht, nachdem „iPhone sperren“ auf der Apple Watch verwendet wurde.
Erinnerungen wurden in einigen Fällen als Leerzeilen angezeigt.
Erweiterungen zum Blockieren von Anrufen werden möglicherweise nicht in den Einstellungen angezeigt.
Bluetooth-Geräte wurden während eines Anrufs gelegentlich getrennt oder sendeten Audio an ein anderes Gerät.
Die Leistung des iPhone war in einigen Fällen während des Startvorgangs reduziert.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.