Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Die heimliche Verbesserung des «MagSafe Wallet»

Das «Leder Wallet mit MagSafe», ja das kleine Portemonnaie, welches magnetisch auf der Rückseite des iPhone 12 hält, wurde um ein spannendes Feature erweitert.

Das Wallet ist nun Teil des «Wo ist?»-Netzwerks. Bedeutet; sollte das Wallet vom iPhone getrennt werden, kann der letzte Standort des Wallets auf dem iPhone eingesehen werden. Sehr praktisch für den Fall, dass man die Aufbewahrungsmöglichkeit von bis zu 3 Kreditkarten verlegt.

Schade, wirklich sehr schade, muss dafür ein neues «Leder Wallet mit MagSafe» gekauft werden. Kostenpunkt Fr. 65.- (apple.com).

2 Kommentar

  • Tobias Portner
    Posted 16. September 2021 at 15:41

    Hast du bereits ein Lederwallet? Wie oft ist dir das schon abgefallen als du dein iPhone in oder aus der Hosentasche holen wolltest?

    Habe irgendwie nicht das Gefühl das dass eine Gute Portemonnaie Lösung ist. Evtl. für Urlaub oder so.

    • Post Author
      Michi
      Posted 16. September 2021 at 22:16

      Tobias, ich habe ein Wallet, nutze es aber eher selten. Wenn, dann am iPhone 12 Pro ohne Hülle. Es hält an sich gut. Kommt da natürlich auch auf die Hosen und allenfalls auf die Hülle an. Für mich ist es kein Portemonnaie-Ersatz. Kreditkarten brauche ich nicht. Dafür gibts Apple Pay.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.