Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neue Apple Watch Armbänder! Passen ältere Bänder auf die Series 7? Und neue watchOS 8 Zifferblätter

Drei Fragen:

  • ist der Name Apple Watch Nike ein Begriff?
  • Passend aktuelle Apple Watch Armbänder auf die neue Series 7?
  • Schon die neusten Zifferblätter gesehen?

Apple Watch Nike
Mein Tipp: beim Kauf einer Apple Watch immer zur Nike-Variante greifen. Diese bietet exklusive Zifferblätter, welche nur die Nike-Apple Watch bekommen. Zudem ist die «Nike Run Club»-App vorinstalliert. Als weitere Besonderheit gibt es ein Nike-Sport Loop oder ein Nike-Sportarmband dazu.

Die Apple Watch Nike gibt es diesen Herbst in der Version der Apple Watch Series 7 und in der etwas günstigeren und abgespeckter Version der Apple Watch SE. Informationen dazu auf apple.com.

Jetzt schon zugreifen: die neuen Nike Armbänder können jetzt schon gekauft werden (apple.com). Das weisse Sport Loop mit Schriftzug hat mich gleich angesprochen. Unten im Video gibt’s mehr dazu.

Passen ältere Armbänder auf die Apple Watch Series 7?
Einfache Antwort: ja. Die detaillierte Antwort zu neuen Armbändern von Apple dazu:

Du kannst die meisten Armbänder mit jedem Apple Watch Series 3 Gehäuse oder neuer kombinieren, das dieselbe Grösse hat. Die 41 mm Armbänder passen zu den 38 mm und 40 mm Gehäusen, die 45 mm Armbänder zu den 42 mm und 44 mm Gehäusen.

Das Solo Loop und das Geflochtene Solo Loop sind nur mit der Apple Watch SE und der Apple Watch Series 4 oder neuer kompatibel. Die 40 mm und 41 mm Gehäuse passen zu den Armband­grössen 1–9, die 44 mm und 45 mm Gehäuse zu den Armband­grössen 4–12.

watchOS 8
Diesen Montag erscheint iOS 15 und watchOS 8. Installiere erst das Update auf dem iPhone, anschliessend kann die Apple Watch auf watchOS 8 aktualisiert werden.

Das Update bringt unter anderem zwei neue Zifferblätter: Porträts und Weltuhr.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.